Unterallgäu Rundschau vom 27.07.2011:

Land und Leute

Mannschafts-Foto


Aus Anlass des zehnten Turniers um den Mannschafts-Cup stellten sich die Mitglieder der Mannschaften des Golfclub zu Gut Ludwigsberg zum Mannschaftsfoto auf.
Gefeiert wurde der runde Geburtstag mit einem Jubiläumsturnier auf der 18-Loch-Meisterschaftsplatz des Clubs in Türkheim. die feierliche Siegerehrung mit Festbankett fand in Anwesenheit des Türkheimer Bürgermeisters Sebastian Seemüller im Steigenberger Hotel der Sonnenhof in Bad Wörishofen statt. Auf unserem Foto zu sehen sind die Mitglieder der ersten und zweiten Mannschaft des Golfclubs zu Gut Ludwigsberg. Außerdem gibt es im Club ein Damen-Team, eine Jungseniorenmannschaft, eine Seniorenmannschaft und eine Jugendmannschaft.

Ingrid Matthes und Bernd Bartmann
... waren der modische Hingucker beim Festabend des Türkheimer Golfclubs zu Gut Ludwigsberg aus Anlass des 10. Geburtstages Mannschafts-Masters. Die Veranstaltung fand im Steigenberger Hotel der Sonnenhof in Bad Wörishofen statt. Ingrid trug schicke Tracht mit kessem Hütchen und Bernd, Spielführer des GC zu Gut Ludwigsberg, kam im klassischen Club-Sakko.



Bezauberndes Trio
... Beim Festabend des Türkheimer Golfclubs zu Gut Ludwigsberg aus Anlass des 10. Geburtstages Mannschafts-Masters wurde glanzvoll gefeiert. Sabine Biddle, seit 20 Jahren "gute Seele" des Clubs und Chefin im Sekretariat und Pro Shop, Katja Seemüller, Türkheimer First Lady, und Johanna Miller, deren Mann Johann das Fest organisiert hatte, von links, bezauberten mit ihrem Charme, ihrem Lächeln und ihrer Ausstrahlung die Gäste. Die Veranstaltung fand im Steigenberger Hotel der Sonnenhof in Bad Wörishofen statt.



Klaus Mayr und Thomas Korb
... (von links) sind die Spielführer der 2. und 1. Mannschaft des Golfclubs zu Gut Ludwigsberg in Türkheim. Sie wurden bei der Feier zum zehnten Mannachafts-Masters Cup für ihre Verdienste geehrt.

 

zurück