1. Herrenmannschaft mit Auswärtssieg in Hellengerst!!!

Die erste Herrenmannschaft des GCL hat mit hauchdünnem Vorsprung von nur einem Schlag in Hellengerst gewonnen. 

Gabriel Philip hat mit seiner Even Par 71er Runde eine sensationelle Runde spielen können. Johannes Specht mit 76 Schlägen und Michael Dallmann mit 80 Schlägen haben ebenso sehr gute Runden gespielt. Julian Gabriel 82, Niklas Steinert 84, Christian Wilhelm und Dominik Egger mit 85 Schlägen dahinter, hielten das Ergebnis im Rahmen. Einzig Maximilian Specht hatte einen denkbar schlechten Start in seine Runde und konnte daher nur mit 88 Schlägen abschließen, was zum Streichergebnis führte. Es stand eine 66 über Par und damit ein solides Ergebnis, was sogar um einen Schlag besser war als bei unserem Heimspiel. 

Alle wussten, dass es sehr eng werden würde, da Oberschwaben auch gut gespielt hatte. 

Die Siegerehrung brachte Gewissheit und wir konnten es kaum glauben, als es hieß, Türkheim gewinnt mit 1 Schlag Vorsprung vor Oberschwaben.

Eine super Leistung unserer Mannschaft, die nun mit 3 Punkten vor Oberschwaben die Tabellenführung sogar ausbauen konnte.

Es ist jetzt alles möglich und ein Durchmarsch in die Oberliga ist in greifbare Nähe gerückt. Wir hoffen weiter auf jegliche Unterstützung, denn es geht im Fürstlichen Golfclub Oberschwaben am 21.07. bereits um den Aufstieg.

Liebe Grüße,

Christian Wilhelm