Clubmeisterschaften 2022 – Doppel & Einzel

Clubmeisterschaft „Doppel“

Zum ersten Mal fand am 6.8.2022 die Doppelmeisterschaft im GC Gut Ludwigsberg für Herren und Mixed (Dame/Herr) statt. Es gingen 15 Flights an den Start und die Gewinner bei den Herren waren Michael Schroller & Benjamin Schön und das Mixed Doppel gewannen Janya Bursy mit ihrem Teampartner Jürgen Reichart.

Clubmeisterschaft “Einzel”

Vergangenes Wochenende, am 20.08. und 21.08. fanden in unserem Golfclub die Clubmeisterschaften mit insgesamt 60 Teilnehmer/innen in 5 verschiedenen Klassen statt. An beiden Tagen gingen die Spieler/innen mit unterschiedliche Wetterverhältnissen aber mit hervorragenden Platzbedingungen an den Start.

Die Sieger/innen wurden bei bester Stimmung gebührend am Green 18 empfangen und anschließend auf der Club Lodge gemeinsam mit den Netto-Sieger /innen geehrt.

Clubmeister/innen, und die zweiten und dritten Plätze. In Klammer die Schlaganzahl.

Herren: Maximilian Specht (145), Michael Dallmann (162), Axel Wagner (163)

Foto: Rudi Wiedemann, Maximilian Specht, Hans Miller

Damen: Janya Bursy (168), Marianne Scherer (184), Johanna Miller (185)

Foto: Rudi Wiedemann, Janya Bursy, Hans Miller

Herren AK 50: Jürgen Guggemos (156), Roland Scherer (157), Miller Johann (161) & Thomas Ewald (161)

Foto: Rudi Wiedemann, Jürgen Guggemos, Hans Miller

Damen AK 50: Delice Fleckenstein (194),Ingrid Matthes (198), Silvia Decker (200)

Foto: Rudi W., Delice Fleckenstein, Hans M.

Herren AK 65: Hans Schmid (162), David Pasternak (172), Dieter Hertrampf (179) & Burkhard Friedrich (169)

Foto: Rudi Wiedemann, Hans Schmid, Hans Miller

Bruttosieger

Foto aller Brutto Sieger mit unserem Präsidenten und Turnierleitung: Rudolf Wiedemann, Hans Schmid, Janya Bursy, Maximilian Specht, Jürgen Guggemos, Delice Fleckenstein, Hans Miller