Damen belegen in Neuburg zweiten Rang

In einem spannenden Wettbewerb hat unsere AK 30 Damenmannschaft in Neuburg an der Donau (Ziegler’s Golfplatz) mit nur einem Schlag Rückstand des zweiten Platz hinter dem Team vom GC Klingenburg belegt.

Der 9-Loch-Platz hat einige Tücken und so mussten die Spielerinnen sich mit 14 Par 3 Bahnen und zahlreichen Auslinien auseinander setzen. Die besten Runden des Teams spielten Marianne Scherer und Helga Steinert (jeweils 74 Schläge) gefolgt von Captain Barbara Engel (76) und Johanna Miller (77). Abrundet wurde die geschlossen Mannschaftsleistung von Beate Muck (80) und Elisabeth Straube (83).

Bemerkenswert ist, dass das Team mit nur einem Schlag weniger aufgrund der besseren Streicher auf Platz 1 gelandet wäre. Mädels, wir sind stolz auf Euch! Weiter so!

In der Tabelle führt nun Klingenburg mit 11 Punkten, der GCL ist zweiter mit 8 Punkten und punktgleich auf Rang 3 die Damen von der Golfrange Augsburg. Abgeschlagen auf dem letzten Rang das Team von Ziegler’s Golfplatz.