Damenmannschaft erzielt bestes Ergebnis in Hellengerst

Die Damenmannschaft des GCL erzielt am letzten Spieltag in Hellengerst ihr bestes Ergebnis der Saison und belegt vor den Damen aus Klingenburg und Ottobeuren den zweiten Platz.

Glänzen konnte insbesondere Captain Barbara Engel, die mit 79 Schlägen (Par 71) die mit Abstand beste Runde im Turnier spielte und damit den Grundstock für das Team legte. Außerdem konnte Barbara damit 41 Stablefordpunkte erspielen und ihr persönliche HCP von 10,4 auf 9,4 verbessern. Herzlichen Glückwunsch!

Desweiteren kamen Janya Bursy (89) und Johanna Miller (89) und Silvia Decker (92) in die Wertung. Beate Muck (98) und Marianne Scherer (100) kamen nicht in die Wertung.

Somit wurde das Team mit nur 4 Schlägen Rückstand auf die Heimmannschaft zweiter, sicherste sich 3 Punkte und landete somit auf Platz 3 in der Tabelle, mit nur einem Punkt Rückstand auf Klingenburg. Hellengerst belegt verdientermaßen Platz 1 und steigt somit in die zweite Liga auf.

Ein gelungener Auftakt der ersten Damenmannschaft des GCL in ihrer ersten Saison.

rg