Damenmannschaft gelingt ein zweiter Platz

Der Türkheimer Damenmannschaft gelingt bei Ihrem ersten Heimspiel am Freitag, 15. Juni ein hervorragender zweiter Platz.

Bei wunderschönem Wetter und unter besten Platzbedingungen fand am Freitag der Heimspieltag der Damenmannschaft statt.

Johanna Miller konnte mit einer 85er Runde überzeugen und spielte gemeinsam mit einer Dame von Hellengerst die beste Bruttorunde des Tages. Barbara Engel, der Captain des Teams brachte eine 91 ins Clubhaus. Beate Muck (95) und Marianne Scherer (96) haben schwer gekämpft und konnten zum Gesamtergebnis beitragen. Nicht in die Wertung kamen Elisabeth Straube (102) und Ute Wilkinson (109).

Mit 75,8 über Course Rating unterlag das Team nur den Damen von Hellengerst und konnte somit 3 Punkte mit in die Teamwertung nehmen. Eine tolle Leistung für den ersten Mannschaftswettkampf von Damen auf dem Türkheimer Golfplatz!

In der Tabelle belegt der GCL somit Rang 3 mit 3 Punkten Vorsprung vor den Ottobeurer Damen und dicht auf den Fersen von Klingenburg und Hellengerst.