Erbarmen…zu spät, die Hesse komme…

Hessentag im GC zu Gut Ludwigsberg: Der Mensday gesponsert von Werner König war mit 43 Teilnehmern ein voller Erfolg. Bei wunderbarem Wetter und auf einem Golfplatz, der sich weiterhin in einem sehr guten Zustand präsentierte, wurden zum Teil hervorragende Ergebnisse erspielt. Insgesamt 26 Birdies und eine Eagle wurden gespielt. Die Birdie-Wette gewann Michael Schroller mit einem Birdie an Loch 11.

Bernd Bartmann verwöhnte die Spieler mit Ochsenbrust, neuen Kartoffeln und Frankfurter grüne Soße gefolgt von Handkäß und Kochkäß mit „Musik“.

Die Netto-Preise gingen in der Netto-Klasse B an Rudi Jakwerth (42 Punkte), Claus Palm (41 Punkte, nicht anwesend), Karl-Heinz Golbs (38 Punkte) und Klaus Landmann (37 Punkte). In der Netto-Klasse A gingen die Preise an David Pasternak (37 Punkte), Burkhard Friedrich (37 Punkte), Volker Hickisch vom GP Stenz (35 Punkte).

Brutto ging der zweite Preis and Benjamin Schön mit 27 Bruttopunkten:

Der erste Brutto-Preis ging mit 31 Punkten an Hans Miller (von links: Sonsor Werner König, Brutto-Sieger Hans Miller und Spielführer Rainer Görg)