Erster gesponserter MensDay 2022

Der 1. Von unserem Präsidenten Rudi Wiedemann gesponserte MensDay war ein voller Erfolg. Sowohl der Rahmen der Organisation als auch die Teilnehmer hatten einen sehr schönen Nachmittag.

Vorgabewirksam wurde ab 13 Uhr in 2er oder 3er- Flights gestartet. 20 Teilnehmer konnten bei zunächst sehr schönem Wetter starten. Von einem Gewitter, das sich in der Nähe entlud, blieben wir verschont. Ein weiterer Schauer betraf uns ebenfalls nur am Rande. Danke an Sabine Biddle für die reibungslose Vorbereitung und Ausgabe der Scorekarten.

Das von Bernd Bartmann zubereitete Essen mit Rinderfilet, Kartoffeln und Spargel war hervorragend. Dazu wurde ein ausgezeichneter italienischer Rotwein kredenzt.

Rudi Wiedemann begrüsste an seinem 1. gesponserten MensDay 2022 neben den Teilnehmer auch seinen Partner Volker Wilhelm und Ehrenmitglied Franz Roth. Jürgen Reichart erwähnte bei der Siegerehrung auch die Sponsoren der nächsten Turniere: Johnny Biddle und Volker Wilhelm.

Die Siegerehrung fand im Anschluss statt. Die Sonderwertung (Birdiepool) konnte alleine Korb Thomas für sich entscheiden. Er bekam vom Proshop Bälle als Preis. Insgesamt wurde für die frühe Jahreszeit sehr gut gespielt:

1. Platz mit hervorragenden 41 Nettopunkten unser Thomas Wendlinger, 2. Platz mit ebenso sehr guten 39 Nettopunkten Michael Schmid. 3. Platz gleich dahinter Michael Lemhöfer mit 37 Nettopunkten

Die 3 Nettogewinner und der Bruttosieger erhielten Gutscheine von der Club Lodge

1.Platz in der Bruttowertung mit 30. Bruttopunkten ist Jürgen Reichart, knapp vor Hans Miller und dem Nettosieger Thomas Wendlinger.

Alle Ergebnisse der 19 Spieler gehen in die Wertung des Race to MensDay ein. Der zweite gesponserte Spieltag von Felix Rau ist bereits am 25. Mai 2022.

Text: Jürgen Reichart (Organisator der MensDay Reihe)