GCL Damenmannschaft holt dritten Rang in Ottobeuren

Die Damenmannschaft des GCL belegt in Ottobeuren den dritten Rang und bleibt damit von den gastgebenden Damen.

Das Team von Captain Barbara Engel glänzt durch eine gute Mannschaftsleistung und kann vier Ergebnisse im unteren 90er Bereich in die Wertung bringen. Barbara Engel spielte eine 90, genau wie Marianne Scherer, der damit sogar eine Unterspielung auf fremden Platz gelang (37 Nettopunkte). Johanna Miller brachte eine 92 ins Ziel, was leicht unter ihren Erwartungen war, aber trotzdem noch sehr stabil. Eine Überraschung gelang Ute Wilkinson, die eine 94 spielte und damit 36 Nettopunkte auf fremden Platz in Zählspiel. Weniger glücklich war Beate Muck mit 101 Schlägen und Elisabeth Straube mit 103 Schlägen.

In der Tabelle belegt das Team vom GCL weiterhin Platz drei hinter den Damen von Hellengerst und Klingenburg sowie vor den Damen aus Ottobeuren.

Hier noch die Spielergebnisse der Damen: