GolfLiga Team I siegreich zu Hause

Unser GolfLiga Team I konnte am Freitag, 12. Mai 2018 einen klaren 9:2 Sieg gegen München-West erzwingen.

Captain Rudi Schuster hatte sein Team richtig eingestellt und aufgestellt und so konnte das Team ohne eine Partie abzugeben den Sieg nachhause tragen. Julian Gabriel lag an Loch 16 bereits 3 auf und hatte seine Partie auf dem Grün der 16 bereits gewonnen. Marcus Wilhelm im gleichen Flight lag allerdings am Abschlag 16 bereits 3 down und somit dormi. Mit eisernem Willen und Kampfgeist konnte Marcus aber dann noch Loch 16, 17 und Loch 18 gewinnen und somit seine Partie teilen.

Im zweiten Flight gewann Bernd Sieber seine Partie mit 1&0 auf dem Grün der 18 und Thomas Korb teilte seine Partie. Im Vierer hatten es Axel Wagner und Hans Miller etwas leichter, die bereits am Abschlag der 15 4 auf lagen und dann die Partie auch für sich entschieden.