Mannschaftswettkämpfe – Auftakt der Herren AK50

​Das Team von Captain Burkhard Friedrich, welches nun drei Jahre hintereinander von der Qualifikation über 6. und 5. Liga in die 4. Liga aufgestiegen ist, konnte sich bereits am ersten Spieltag großartig präsentieren. In Rottbach konnte das Team mit nur einem Schlag Vorsprung vor der Heimmannschaft den zweiten Rang hinter Klingenburg belegen und somit drei Punkte in der Tabelle sichern.

Leider hatten Burkhard Friedrich und Jürgen Reichart keinen guten Tag und kamen jeweils mit über 90 Schlägen zurück. Jedoch konnten Hans Miller, Roland Scherer, Hans Schmid und Thomas Korb mit einer sehr soliden Leistung überzeugen, was sogar reichte, um das nominell stärkere Heimteam um einen Schlag in die Schranken zu weisen.

Gratulation ans Team!