Opening Turnier am 30.04.2022

Unser Opening Turnier am 30.04. war ein zwar regnerischer aber wundervoller Saisonstart! Ein Dank gilt besonders Susi Erdmann und Hans Miller, dem Organisationsteam des Opening Turniers. Natürlich auch ein Dank allen Anderen, die an diesem Tag mitgewirkt haben!

Insgesamt haben beim Turnier von Susi 49 Spieler teilgenommen. Die Teilnehmer konnten zwischen 2-er Scramble und Stableford Wertung wählen.

Nach dem Turnier gab es auf der Club Lodge Terrasse in geselliger Atmosphäre Salate und Gegrilltes sowie Kuchen.

Bei der Siegerehrung gab es Preise für die Scramble und Stableford Spieler in jeweils Brutto- und Nettowertung. (Fast) alle Sieger sind auf dem Foto zu sehen.

Und nicht nur die Gewinner haben einen Preis bekommen: bei einer zusätzlichen Tombola gab es unter anderem eine Bob-fahrt für 4 der Teilnehmer mit @susi.erdmann persönlich zu gewinnen.

Das war ein toller Kick-Off und wir freuen uns schon auf die anstehenden Turniere: Die neue Golfserie vom Autohaus Allgäu  startete am 7.5.. Am 14.5. findet dann der 8. Franz Roth Cup bei uns am Golfclub Türkheim statt, unter anderem mit Teilnehmern der Egales Charity.