Pfingstvierer ein großer Erfolg

Der Pfingstvierer, den wir traditionell gemeinsam mit dem GC Bad Wörishofen spielen war erneut ein großer Erfolg. Insgesamt 15 Teams von GC BW und 15 Teams vom GCL waren gemeldet, 60 Spielerinnen und Spieler. Leider fielen zwei Spieler verletzungsbedingt aus, so dass 58 Teilnehmer zunächst auf die Runde gingen in Türkheim, wo ein Vierball bei wunderbaren Platzverhältnissen und stabilem Wetter gespielt wurde.

Auch in Bad Wörishofen hatten wir dann Glück, das Wetter, nach heftigem Regen in der Nacht, hielt und wurde über den Tag sogar besser. Auf dem Platz, der ja dieses Jahr die erste Stufe des Umbaus erwartet (9 Löcher werden neu gestaltet), präsentierte sich in guter Verfassung. Gespielt wurde ein Auswahldrive, der Nervenstärke von den Teams abverlangt.

Auf dem Podest landeten:

Erstes Brutto GC zu Gut Ludwigsberg: Johanna und Hans Miller (hier mit Präsident Peter Ried vom GCBW und Spielführer Rainer Görg vom GCL)

Erstes Brutto GC Bad Wörishofen Josef Horvat und Reiner Landsgesell

Gemeinsamer Nettosieger von beiden Clubs waren Michaela und Wolfgang Bobinger