Seniorenfeiern Sieg gegen Gut Westerhart

Unseren Senioren ist am Freitag ein 4:2 Erfolg gegen das Team vom GC Memmingen gelungen.

Hans Schmid ist wie eine sichere Bank und hat sein Spiel auf der 10 besiegelt.

Erwin Karl ist mit einem 5auf 4 über sich hinaus gewachsen, ein Eiskalter Kämpfer. Sein Gegenspieler war der Präsident des GC Memmingen und hatte auch nur 1 vor.

Burkhard hat sein Spiel mit 1 auf abgegeben, es war im Spielverlauf immer ein hin und her und spannend bis zum Schluss..

Elmar hatte ein solides Spiel und mit tollen Pats 3auf 2 stand es am Schluss.

Albert kämpfte schwer und gewann mit 1auf die 18 war das entscheidende Loch.

Thomas Baur hatte wohl 6 vor und war immer auf der Lauer, am Schluss dann, an der 18, nach 2 Bällen ins Wasser, war es geschehen und verlor mit 1auf.

pk