Team II des GCL steigt in erste Liga auf!

In einem packenden Finale auf der Anlage des GC München West (Odelzhausen) ist es dem Team von Captain Karl-Heinz Golbs gelungen, sich gegen das Team I des GC Wiggensbach durchzusetzen und einen Durchmarsch hinzulegen. Nach dem letztjährigen Aufstieg in die zweite Liga nun den Durchmarsch zu schaffen und in die erste Liga der GolfLiga aufzusteigen muss als starke Leistung bewertet werden.

Durch eine taktisch gut gewählte Aufstellung gelang es die starken Front-Leute des GC Wiggensbach aus dem Spiel zu nehmen. Michi Stürzer teilte am Ende sein Match auf der 18 und Thomas Ewald kämpfte bis zur 16, wo es dann aber aus war. Tom Wendlinger setzte sich gegen einen Spieler mit HCP -4 auf der 16 durch und Rainer Görg hatte seinen Gegner bereits auf Bahn 14 bezwungen.

Durch den Sieg des Vierers mit Roland Scherer und Karl-Heinz Golbs hieß es dann 8:3 für den GCL und Aufstieg zu den 8 besten Teams der Liga, die sich aus insgesamt 52 Mannschaften rekrutiert.

Gratulations an das Team!