Ladiesday Kombi 2022

• Gespielt wird ein Lochwettspiel über 18 Löcher in 2er-Teams gegeneinander unter Berücksichtigung der vollen Netto-Vorgabe der Course-Handicaps von jedem/jeder Spieler:innen. Erklärung: Lochgewinn auf Nettopunkte – das bessere Netto-Ergebnis pro Team entscheidet über Lochgewinn oder Teilung. Das Frauenteam spielt gegen das Männerteam.

Preise

• Die Siegermannschaft erhält pro Spieler ein kostenfreies Getränk beim anschließenden Essen.

Siegerehrung

• Die Siegerehrung findet direkt nach dem Turnier in der Club-Lodge oder auf der Terrasse statt.

Meldungen/ Meldeschluss

• Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des GC zu Gut Ludwigsberg, Gäste sind nicht erlaubt.
  • Meldegebühr: 14 € – ein anschließendes Essen inklusive!
  • Die Zahl der Teilnehmer ist auf 16 pro Mannschaft begrenzt. Gehen mehr Anmeldungen ein, entscheidet der frühere Zeitpunkt der Anmeldung über die Teilnahme.
  • Die Anmeldung muss bis zum 24.04.2022 um 18:00 Uhr durch Eintragung in die ausgehängte Meldeliste erfolgen. Die Auslosung der Spielpaarungen findet am 28.04.2022 um ca. 12.30 Uhr (Club-Lodge) statt.

Durch die Anmeldung stimmen Sie zu, dass Ihr Name zum Ladiesday Kombi 2022 mit Spielergebnis der jeweiligen Matches am ProShop und ebenfalls unter „www. golfclub-tuerkheim.de“ veröffentlicht wird.

• Der Ladiesday Kombi 2022 beginnt am DO, 28.04.2022 ab 13.00 Uhr.

Spieler:innen, die erst später starten können, werden entsprechend bei der Auslosung berücksichtigt.

Späteste mögliche Startzeit: 14.00 Uhr (letzter Flight)

Spielmodus / Vorgabe

• Die Herren spielen von den gelben und die Damen von den roten Abschlägen.
  • Spieler ab 80 Jahren können sich vor dem ersten Spiel entscheiden, ob sie das Season-Matchplay von Gelb oder von Rot spielen.
  • Maximales Course-Handicap ist 36; würde ein(e) Spieler(in) ein höheres Course-Handicap haben, spielt er (sie) dennoch mit 36.
  • Alle Paarungen werden nach der Anmeldefrist ausgelost.
  • Es gilt für das jeweilige Match immer der tagesaktuelle Handicap-Index.

Ergebnisbekanntgabe

Das Ergebnis muss von den Spielern/Spielerinnen unmittelbar nach Beendigung des Lochspiels durch Eintragen des Gewinnernamens in dem Ladiesday Kombi 2022 – Spielplan bzw. auf der zuvor ausgehändigten Score-/Turnierkarte bekannt gegeben werden. Ein Unentschieden („geteilt an der 18“) ist ebenfalls möglich.

Regeln / Platzregeln

Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln des Deutschen Golf Verbandes (DGV) bzw. des R&A und den jeweils veröffentlichten Platzregeln des GC zu Gut Ludwigsberg. Darüber hinaus gelten alle zum Zeitpunkt des Matchplays in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie geltenden Hygiene- und Sonderregeln für den Spielbetrieb und das Wettkampfgeschehen auf Golfanlagen.

Entfernungsmessgeräte

Die Benutzung von Geräten, die ausschließlich die Entfernung messen oder abschätzen, ist erlaubt.

Änderungsvorbehalt

Bis zum ersten Start hat die Spielleitung in begründeten Fällen das Recht, die Ausschreibung zu ändern. Nach dem ersten Start sind Änderungen der Ausschreibung nur bei Vorliegen sehr außergewöhnlicher Umstände zulässig.

• Turnierorganisation: Petra Klein
  • Spielleitung: Johnny Biddle, Petra Klein, Wolfgang Bobinger

28 Apr 2022
Expired!

Golfclub zu Gut Ludwigsberg
Augsburger Str. 51, 86842 Türkheim
Petra Klein (Ladiescaptain)

Petra Klein (Ladiescaptain)
petra.klein@icloud.com

Anmeldung zum Ladiesday über meine Kontaktdaten.

Andere Veranstalter

Golfclub zu Gut Ludwigsberg