Member & Friends

AUSTRAGUNGSMODUS

Stableford (Vorgabewirksam) und 2er Texas Scramble / Abschlag ab 9:00 Uhr von Tee 1 & 10

Herren spielen von gelb, Damen und Herren > 80 von rot.

(Höchste Anzahl auf einer Bahn = 9 Schläge)

HÖCHSTZAHL DER TEILNEHMER

100 (Gehen mehr Meldungen ein, entscheidet das frühere Datum des Eingangs der Meldung. Es wird eine Warteliste geführt.)

NENNGELD

29,00 Euro für Mitglieder und Nicht-Clubmitglieder incl. Greenfee (Jedes Mitglied darf bis zu 2 Gäste mitbringen.)

MELDESCHLUSS

Anmeldung bis zum 23.August 2022 im Club Sekretariat, Online oder per eMail oder Aushang.

KLASSENEINTEILUNG

• Stableford: es wird in zwei oder drei Klassen gespielt
  • 2er Texas Scramble: es wird in einer oder zwei Klasse gespielt

Die Einteilung (gerne auch Wunschflights) der Klassen erfolgt nach Meldeeingang.

PREISE

Stableford:

• 1 Brutto für Damen und Herren
  • 3 Netto je Klasse

2er Texas Scramble:

• 1 Brutto und 2 Netto je Klasse

Sonderpreise

• Nearest to the Pin und Longest Drive für Damen und Herren

VERPFLEGUNG

Gemeinsames Grillen und Getränke auf Selbstzahlerbasis und keine Halfway

SPIELBEDINGUNGEN

Gespielt wird nach den Wettspielbedingungen des DGV und den Platzregeln des Golfclubs zu Gut Ludwigsberg.

TEILNAHMEBERECHTIGT

Teilnahmeberechtigt sind Amateure, die Mitglieder eines Golfclubs sind, dessen Verband der European Association (EGA) angeschlossen ist. Spielberechtigt sind Mitglieder bis Clubvorgabe HCP – 45 (Spieler bis HCP -54 werden mit der Turniervorgabe HCP – 45 bewertet).

BEENDIGUNG DES WETTSPIELS

Das Wettspiel ist mit Abschluss der Siegerehrung bzw. mit Aushang der Ergebnisse beendet.

ÄNDERUNGSVORBEHALT

Bis zum 1. Start hat die Spielleitung in begründeten Fällen das Recht, die Ausschreibung zu ändern. Nach dem 1. Start sind Änderungen der Ausschreibung nur bei Vorliegen sehr außergewöhnlicher Umstände zulässig.