Angolfen “Opening – Turnier”

Austragung

2er Texas Scramble

Herren spielen von gelb, Damen und Herren > 80 von rot.

Höchstzahl der Teilnehmer

80

Gehen mehr Meldungen ein, entscheidet das frühere Datum des Eingangs der Meldung. Es wird eine Warteliste geführt.

Nenngeld

Mitglieder 35,00 € und für Nicht-Clubmitglieder 75,00 €

Anmeldung bis zum 24.4.2024 im Club Sekretariat.

Klasseneinteilung

2er Texas Scramble: es wird in einer Klasse gespielt

2er Texas Scramble

• 1 Brutto und 2 Netto

Sonderpreise

• 1 Longest Drive vom Hindernis, Bahn 5 für Damen und Herren
  • 1 Nearest to the Line, Loch 1

Verpflegung

Welcomeback mit Kuchen und Kaffee, anschl. Grillbuffet auf der Club Lodge Terrasse mit anschließender Siegerehrung,

Getränke auf Selbstzahlbasis

Spielbedingungen

Gespielt wird nach den Wettspielbedingungen des DGV und den Platzregeln des Golfclubs zu Gut Ludwigsberg

Teilnahmeberechtigt

Teilnahmeberechtigt sind Amateure, die Mitglieder eines Golfclubs sind, dessen Verband der European Association (EGA) angeschlossen ist. Spielberechtigt sind Mitglieder bis Clubvorgabe HCP – 45 (Spieler bis HCP -54 werden mit der Turniervorgabe HCP – 45 bewertet)

Beendigung des Wettspiels

Das Wettspiel ist mit Abschluss der Siegerehrung bzw. mit Aushang der Ergebnisse beendet.

Änderungsvorbehalt

Bis zum 1. Start hat die Spielleitung in begründeten Fällen das Recht, die Ausschreibung zu ändern. Nach dem 1. Start sind Änderungen der Ausschreibung nur bei Vorliegen sehr außergewöhnlicher Umstände zulässig.