Italienischer Flair in der Club Lodge – Eine kurze Vorstellung der neuen Gastgeber

Wir möchten Euch in diesem kurzen Blogbeitrage unsere herzlichen Gastgeber Laura (links im Bild) und Antonio (rechts) vorzustellen, die ab kommender Saison 2024 die Leitung der neuen Club Lodge übernehmen werden.

Das verheiratete Paar, Eltern von zwei Kindern, bringt nicht nur gastronomische Erfahrung, sondern auch eine große Liebe zur italienischen Küche mit. Unterstützt durch das erfahrene Team von Raw n’Restless um Robert Ackermann erwartet euch eine kulinarische Reise mit überwiegend italienischen Köstlichkeiten, darunter Antipasti und Pasta-Gerichte.

Laura und Antonio freuen sich nicht nur auf die gastronomische Herausforderung, sondern auch darauf, ein Teil der Golfclub-Gemeinschaft zu werden. Ihr besonderes Augenmerk liegt darauf, euch durch einen persönlichen, herzlichen und freundlichen Service ein Gefühl des Willkommens zu vermitteln. Die Öffnungszeiten der Club Lodge werden voraussichtlich von 11:00 bis 20:00 Uhr an Wochentagen und von 10:00 bis 20:00 Uhr am Wochenende sein.