Sensationssieg auf der Gsteig

Die erste Herrenmannschaft des GCL konnte auf der Gsteig überzeugen und mit einem Vorsprung vom 14 Schlägen die Werdenfelser in die Schranken weisen und somit 5 Punkte in der Tabelle sichern. Werdenfels und die Ludwigsberger sind somit punktgleich mit 9 Punkten und Werdenfels mit nur einem Schlag Vorsprung derzeit noch Tabellenerster.

Marcus Wilhelm spielte eine 74er Runde (Par 71), Johannes Specht 4 über Par (75), Julian Gabriel 6 über Par (77), Dominik Egger ebenfalls 6 über Par (77), Michael Dallmann 8 über Par (79), Maximilian Specht 9 über Par (80) und Axel Wagner, der als Ersatzcaptain agierte, und Michael Schroller sicherten das Ergebnis mit 86 Schlägen (15 über Par) ab. Das Team lieferte somit sensationlle 57,3 über CR ab, bei 7 gewerteten Spielern.

Werdenfels kam mit 71,3 auf Rang 2, Ottobeuren mit 76,3 auf Rang 3, die Heimmannschaft von der Gsteig mit 86,3 auf Rang 4 und den Schluss macht das Team von der GA Stenz mit 159,3 über CR.